Dienstag, 30. März 2010

..grade noch rechtzeitig!


ist mir eingefallen....da war doch was!!! ;O))

nun dümpelte sie doch schon geraume Zeit bei den anderen B.B. herum...*lol
..hab ich sie schnell aus ihrer trauten Umgebung gerissen und geknipselt...

und nu darf sie auch wieder zu den anderen!!! *g

Montag, 29. März 2010

Aller guten Dinge sind drei.....

...die dritte Monatsperle ist fertig......der dritte Versuch......die Perlenkombi wollte mir einfach nicht gefallen.....aber so passt es gut zu meinen anderen Monatsperlen.

Sonntag, 28. März 2010


So kurz vor Monatsende haben meine Tochter und ich es auch geschafft. Die rote is von Katharina und die grün/goldene meine. Auf dem oberen Bild sind noch die anderen die ich gemacht hab.
Wir beiden freuen uns auf die Aprilperle, die is wieder was einfacher *grins*

Donnerstag, 25. März 2010

auch meine Baroca Bead ist fertig....


Am Anfang war ich ja verzweifelt, aber nach gutem Zureden hab ich sie bezwungen, bevor sie mich lahm gelegt hat. -:))))

Mittwoch, 24. März 2010

Im März zuzzlt´s Barock

März-istische Zuzzl - Barocas:
in Bronze und Silber-blau
und ein kleines "Schmankerl"
ich hab mich weggeschmissen vor Lachen:
Die Knipse hat der Baroca süsse "Augen" verpasst!!!!

Wat en goiles Gesicht ...nä????????

Montag, 8. März 2010

Janela Februar und Barocca März

Die Märzperle "Baroca Bead" ging unheimlich schnell von der Hand. In einer knappen 3/4 Stunde hüpfte sie mir, in rot und gold, von der Nadel.
Die Janela hat etwas länger gedauert, aber sie hat auch unheimlich Spaß gemacht.

Unser Projekt mit der Monatsperle macht mir unheimlichen Spaß. Und ich freu mich schon auf die April-Perle.