Dienstag, 18. Mai 2010

Im Mai die Karambole

Dann mache ich mal den Anfang mit unserer Mai-Perle. Die Karambole von Cordi Bridoux und Jenni Hallmanns. Am Anfang ein bischen friemelig, weil mit 15/0 Rocailles gearbeitet wird, aber wenn man den hinter sich gelassen hat, geht es wirklich gut. Im Innern befindet sich eine 15mm Holzperle.
Vielen Dank für die schöne Anleitung an Cordi und Jenni

Kommentare:

  1. Klasse Antje, meine erste is nicht so schön geworden,aber noch hab ich ja noch ein paar Tage.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Antje, die ist super geworden.
    Aber...ohje..ich hab gesehen, dat is ja Brick stitch...und dann noch 15/0....na mal sehen...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh Antje, die ist toll!

    ICh schiebe es ja noch vor mir her, Brickstitch ist nicht so meins, ob die auch mit 11ern geht ?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen